• Jobs Job bei Evangelische Schule Buch

Staatlich anerkannter Erzieher / Facherzieher (m/w) Integration

Evangelische Schule Buch

Aus- und Weiterbildung

Staatlich anerkannter Erzieher / Facherzieher (m/w) Integration Evangelische Schule Buch Berlin Im Rahmen der täglichen Betreuung sorgen Sie für das Wohl der Kinder und unterstützen sie in ihrer Entwicklung.

Staatlich Anerkannter Erzieher / Facherzieher (m/w) Integration Die Ist Eine Verlässliche Halbtagsgrund Im Aufbau In Trägerschaft Der N Schulstiftung In Der Ekbo Die Pädagogen Aus Und Hort Legen Großen Wert Auf Eine Enge Zusammenarbeit Und Vermitteln Gemeinsam Werte Wie Toleranz Verantwortung Sowie Den Respektvollen Umgang Miteinander   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort   Eine Staatlich Anerkannte Erzieher*in / Eine Facherzieher*in Für Integration Als Elternzeitvertretung Mit 30 Oder 35 Wochenstunden   Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Im Rahmen Der Täglichen Betreuung Sorgen Sie Für Das Wohl Der Kinder (6 Bis 12 Jahre) Und Unterstützen Sie In Ihrer Entwicklung Durch Kreativität Altersgerechte Spiele Und Beschäftigungsmaßnahmen Fördern Sie Das Soziale Miteinander Die Sinneswahrnehmung Die Motorik Und Selbstständigkeit Der Kinder Das Tägliche Programm Gestalten Sie Aktiv Mit Planen Aktivitäten Und Projekte Und übernehmen Verantwortung Für Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Dabei Als Klassenerzieher*in Eng Mit Dem Lehrerteam Zusammen Und Begleiten Ihre Kinder Auch Im Unterricht Oder Bei Schulischen Veranstaltungen Und Ausflügen Mit Den Eltern Und Dem Gesamten Pädagogen Team Arbeiten Sie Wertschätzend Und Konstruktiv Zusammen Das Profil Tragen Sie Mit Und Nehmen An Festen Und Feiern Teil   Wir Erwarten Von Ihnen: Staatlich Anerkannte Ausbildung Zum/zur Erzieher*in Gerne Auch Eine Zusatzqualifikation Zur Facherzieher*in Für Integration Oder Kenntnisse In Der Förderung Von Kindern Mit Erhöhtem Förderbedarf Freude An Der Arbeit Mit Schülerinnen Und Schülern Im Grundschulbereich Respektvolles Und Wertschätzendes Miteinander Positive Einstellung Zur N Kirche Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise   Wir Bieten Ihnen: Ein Offenes Und Angenehmes Arbeits- Und Schulklima Ein Aufgeschlossenes Kollegium Vielfältige Gestaltungs- Und Mitwirkungsmöglichkeiten Vergütung Nach Tv Ekbo   Die Anstellung Ist Vorerst Bis Voraussichtlich August 2018 Befristet (abhängig Von Mutterschutz Und Elternzeit Einer Mitarbeiterin)   Mail: Schulleitung@ev--de Wwwev--de Pädagogin Pädagogik Erzieher Erzieherin Erziehung Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Betreuer Betreuerin Betreuung Unterricht Gruppenarbeit Integration Sozialpädagogin Erziehungswissenschaft Pädagogin Pädagogik Erzieher Erzieherin Erziehung Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Betreuer Betreuerin Betreuung Unterricht Gruppenarbeit Integration Sozialpädagogin Erziehungswissenschaft Staatlich Anerkannter Erzieher / Facherzieher (m/w) Integration Im Rahmen Der Täglichen Betreuung Sorgen Sie Für Das Wohl Der Kinder Und Unterstützen Sie In Ihrer Entwicklung Berlin Pädagogin Pädagogik Erzieher Erzieherin Erziehung Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Betreuer Betreuerin Betreuung Unterricht Gruppenarbeit Integration Sozialpädagogin Erziehungswissenschaft

Grundschullehrerin / Grundschullehrer

Staatlich anerkannter Erzieher / Facherzieher (m/w) Integration

Grundschullehrer (m/w) für die Klassenstufe 5 / 6

MASCHINENFÜHRER (m/w/d)
   Holzwerke Pröbstl GmbH (Fuchstal)

Service Account Manager (m/w/d)
   PIA Automation Service DE GmbH (Esslingen am Neckar)

Assistent (m/w/d) Brand Management Einkauf Schmuck
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)